Schwangerschaftsmassage

Schwangerschaftsmassage

Dauer: 90 Minuten | Preis: € 82,00

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit für die werdende Mutter. Besondere Aufmerksamkeit und Berührung in Form der Schwangerschaftsmassage wirkt sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden aus und verstärkt die innere Verbindung zu sich selbst und zum Kind. 

„Seit 2007 biete ich diese Form der Massage an und freue mich Schwangeren in München in dieser aufregenden Zeit zu begleiten.“

Diese wohltuende Massage für die werdende Mutter findet in bequemer Seitenlage statt. Besonders Nacken, Schultern, Becken und entlang der Wirbelsäule wird massiert, aber auch die Arme, Beine und Füße mit entspannenden Griffen verwöhnt. Durch die Schwangerschaftsmassage wird das Bindegewebe geschmeidig und die Stoffwechselfunktion angeregt. Sie hilft Rückenbeschwerden zu lindern, Schwellungen und Stauungen aufzulösen. Das verwendete Kokosnussöl nährt die Haut und spendet ihr eine extra Portion an Feuchtigkeit und Pflege.

Feedback einer Kundin : 

„Ein ganz herzliches Dankeschön für eine ganz besondere Massage! Es fühlte sich an wie eine wunderschöne Urlaubsreise. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Alles Liebe, Patricia“

 

Reservieren Gutschein kaufen 90 Min

Youthful Institut hat 4.94 von 5 Sterne | 96 Bewertungen auf ProvenExpert.com